Lern- und Arbeitstechnik 4./5./6. Klasse - Kennlernworkshop

Sonntag, 06. April 2025 - 12:00 bis 14:00
Gesamtpreis: CHF 0.00
Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.


Bestätigung

Anzahl
Typ
Gesamtpreis
Steuer
CHF 0.00
Gesamt
CHF 0.00
Google Bewertung
5

Basierend auf 92 Bewertungen

www.NachhilfeLehrerin-Winterthur.ch | Seuzacherstrasse 74, 8400 Winterthur, Schweiz
5
92 Rezensionen
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Monat
Ich habe für meine Tochter eine Nachhilfelehrerin gesucht, da sie sich in Matte in der ersten Oberstufe massiv verschlechtert hatte. Somit bin ich mal auf die Suche gegangen und habe mich dann bei 2 verschiedenen Webseiten aufgrund der Google Bewertung gemeldet. Frau Hug hatte mir allerdings dann am Telefon einen sehr guten Eindruck vermittelt, das ich mich entschieden habe, meine Tochter zu ihr zu schicken. Dies war die richtige Entscheidung. Nach anfänglichen Recklamationen meiner Tochter, da sie nicht in die Nachhilfe gehen wollte, kam sie bereits nach der ersten Nachhilfestunde glücklich zurück und ging danach sehr gerne. Die Leistungen in der Matte haben sich innert kürzerster Zeit massiv erhöht und meine Tochter hat plötzlich freude an der Matte und übt viel zu Hause. Ich bedanke mich hiermit bei Frau Hug für die tolle und sehr professionelle Arbeit!
R. Sigg
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Monat
Ich bin sehr dankbar, dass ich zur Frau Hug gehen konnte, weil sie die Aufgabe sehr einfach erklärt und immer einen Tipp hat für die Aufgaben einfacher zu lösen. Ich konnte mich in diesen Jahren sehr stark verbessern mit Unterstützung von Frau Hug. Mir fehlt es auch leichter die Aufgaben zu lösen, weil ich immer so gute Tipps bekommen habe, dass ich ziemlich selbständig arbeiten kann. Was ich toll von der Nachhilfe fand, war dass Frau Hug mich immer unterstützt hat. Frau Hug ist eine freundliche Person und offen. Sie fragt immer, wie es uns geht, bei der Nachhilfe ist sie immer für uns da, hilft uns auch sehr gerne. Frau Hug motiviert auch eine Person. Ich kann Frau Hug nur weiter empfehlen, weil es wird einem sehr helfen. Vielen Danke Frau Hug für die Hilfe, Motivation und Unterstützung in diesen Jahren mit ihnen bei der Nachhilfe Stunde.
Larissa Rossini
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Monat
Mein Sohn hat sehr viel dazu gelernt bei Frau Hug. Sie erklärt sehr gut und Teenager verständlich. Sie ist auch individuell auf spezielle Wünsche unsererseits eingegangen und hat diese in den Unterricht eingebaut. Wir können Frau Hug mit besten Gewissen weiterempfehlen. Stellwerktest Mathe hat er 731/800 erreicht. Herzlichen DANK!
Vanessa Acheramnn
Profilbild von Simon Zeiser
vor einem Monat
Frau Hug ist eine sehr nette und gutwillige Frau. Sie erklärt sehr detailliert und hat auch immer super Lösungswege. Sie hilft von Sek C Schüler bis zu Gymnasiumanwertern und konnte bis her alle Noten der Schülern verbessern. Sie geht auch auf individuelle Wünsche ein. Dazu kommt auch noch, dass sie für alle Schüler den passenden Stoff hat und so überall unterstützen kann. Die Atmosphäre bei ihr ist überragend es ist leise und sehr geordnet jeder Schüler kann für sich allein arbeiten ohne gestört zu werden. Ich empfehlen es ihnen von ganzen Herzen
Gispin
Profilbild von Simon Zeiser
vor 3 Monaten
Ich habe bei der Nachhilfelehrerin sehr gute Fortschritte gemacht. Frau Hug ist eine Hilfsbereite Person Unterstützt bei jeder Aufgabe und gibt hilfreiche Tipps. Man kann Aufgaben die einen schwer fallen auf jeden Fall verbessern. Ich würde es für jeden empfehlen der Mühe hat mit dem Schulstoff.
Ismaili Elvina